Rückruf
Whatsapp
Als Krankenpfleger (m/w) im Funktionsbereich <br>bei RAN regional oder mit Reisefieber

Als Krankenpfleger (m/w) im Funktionsbereich
bei RAN regional oder mit Reisefieber

UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE

Finanzielle Sicherheit

Eine außergewöhnlich gute Entlohnung. On top erhältst du noch überdurchschnittlich hohe Zuschläge sowie tolle Möglichkeiten Prämien zu erlangen. Siehe auch weiter unten unsere Möglichkeiten!

Sicherheit im Job

Unser internes Personal- und Vertriebsteam ist bundesweit präsent und im Einsatz, täglich kommen neue Einrichtungen, Klinken- und Krankenhäuser mit dazu. Als dein neuer Arbeitgeber ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag das mindeste was du von uns zu erwarten hast.

Schluss mit dem monotonen Arbeiten, mehr als nur ein Job

Wie oft wünscht man sich als Pflegekraft endlich mal mehr als immer nur auf der einen und der gleichen Station zu arbeiten. Oft wartet man Jahre um endlich mal wechseln zu dürfen. Endlich mehr sehen als immer nur die selbe Station -und das alles bei einem Arbeitgeber- und langfristigen Einsätzen.

Weiterbildung

Wir unterstützen Weiterbildung, z.B. Fachkrankenpfleger/in Anästhesie Intensiv. Auch in der Altenpflege besprechen wir mit dir deine Wünsche. Wir arbeiten bundesweit mit verschiedensten Weiterbildungsträgern. Durch verschiedene Stationen, Kliniken und Häuser lernst du außerdem viel mit dazu und wirst stetig attraktiver in deinem Berufsfeld.

Mehr Zeit für dich

Frei heißt frei! – Keine Anrufe an deinen Freien Tagen, denn deine Nummer haben nur wir. Einfach mehr vom Leben! Die Dienstplanung wird mit dir abgestimmt, so kannst du dein Privatleben besser planen. Freunde, Familie und deine Gesundheit werden es dir danken. Wir haben unzählige Möglichkeiten. Beispiele sind: die klassische Vollzeitstelle  (100% mit einem lohn ab 4200 EURO) oder eine Stelle mit weniger arbeiten aber dennoch top Gehalt (Beispiel 80% und ab 3450 EUR brutto)

Endlich problemlos Urlaub Planen

Wir sind dein Arbeitgeber und arbeiten Stationsunabhängig! Zu Beginn des Jahres planen wir mit dir deinen Urlaub ohne Rücksicht auf Krankheitsausfälle oder Personalengpässe. Ist der Urlaub einmal eingereicht und bestätigt dann bleibt das auch so. Genieße Planungssicherheit, auch dein Kurzurlaub bleibt wir er steht.

Mitarbeiterevents

Weihnachtsfeier? – „Schnee von gestern!“- Erlebe mit uns verschiedene Mitarbeiterevents über das ganze Jahr!

Angebot zukommen lassen

Beraten Lassen

Anschrift
service-desk-single.png

Du & RAN

Deine Ausbildung

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP oder Intensiv|Anästhesie, OTA (m/w)  oder Anästhesietechnischer Assistent (m/w). Ersatzweise kannst du als Gesundheits- uns Krankenpfleger (m/w) durch mind. 1 Jahr Berufserfahrung aus dem Funktionsbereich überzeugen.

Deine Tätigkeit bei uns

Vom Zentral OP über die Kardiologische, Orthopädische oder Viszeralchirurgie. Die interdisziplinäre Intensivstation, IMC oder rein in der Anästhesie. Profitiere bei RAN durch langfristige Einsätze und dennoch Abwechslung. Du entscheidest....dein Beruf kann soviel mehr als nur die „eine Station“. 

Bei RAN musst du nicht umziehen!

Stuttgart, Köln, Berlin, München, Nürnberg, Saarland, Hamburg, Bremen, Frankfurt, Bonn. Deine Region nicht mit dabei? Frag uns, wir sind bestimmt auch in deiner Nähe! Bei Übernachtungen bezahlen wir Reisekosten und die Unterkunft, für dich entstehen keine Kosten. Umziehen musst du also nicht:-)

 

 

Wann beginnt deine Veränderung?

Es liegt an dir, mit nur einen Klick lernen wir dich kennen und sprechen mit dir über deine Möglichkeiten bei uns.