Rückruf
Whatsapp
Operationstechnischer Assistent<br>(M/W) Regional

Operationstechnischer Assistent
(M/W) Regional

UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE

Finanzielle Sicherheit

Eine außergewöhnlich gute Entlohnung. On top erhältst du noch überdurchschnittlich hohe Zuschläge!

Sicherheit im Job

Unser internes Personal- und Vertriebsteam ist bundesweit im Einsatz, täglich kommen neue Einrichtungen und Klinken- und Krankenhäuser mit dazu. Als dein neuer Arbeitgeber ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag das mindeste was du von uns zu erwarten hast.

Schluss mit dem eintönigen und monotonen Arbeiten

Wie oft wünscht man sich als Pflegekraft endlich mal mehr als immer nur auf der einen und der gleichen Station zu arbeiten. Oft wartet man Jahre um endlich mal wechseln zu dürfen. Bei uns bist du zwar langfristig auf einer Station geplant, im Schnitt 7 Monate, wenn du den Wechsel früher willst ist das kein Problem.

Weiterbildung

Wir unterstützen Weiterbildung, z.B. Fachkrankenpfleger/in Anästhesie Intensiv. Auch in der Altenpflege besprechen wir mit dir deine Wünsche. Wir arbeiten bundesweit mit verschiedensten Weiterbildungsträgern. Durch verschiedene Stationen lernst du außerdem verschiedene Geräte oder auch Dokumentationssysteme kennen. 

Mehr Zeit für dich mit unseren Arbeitszeitmodellen

Mit unseren Arbeitszeitmodellen hast du z.B. mit einer Teilzeitstelle bei uns gegenüber einer Festanstellung keine finanziellen Verluste. Somit hast du mehr Zeit für dich und dennoch alle Vorzüge in deinem Job. Beispiel bei 120 Stunden als OTA bei RAN mit 3500 EUR brutto + Zuschläge. Außerdem haben nur wir deine Nummer: Frei heißt frei! – Keine Anrufe an deinen Freien Tagen, denn deine Nummer haben nur wir. 

Endlich problemlos Urlaub Planen

Wir sind dein Arbeitgeber und arbeiten Stationsunabhängig! Zu Beginn des Jahres planen wir mit dir deinen Urlaub ohne Rücksicht auf Krankheitsausfälle oder Personalengpässe.

Mitarbeiterevents

Weihnachtsfeier? – „Schnee von gestern!“- Erlebe mit uns verschiedene Mitarbeiterevents über das ganze Jahr!

Angebot zukommen lassen

Beraten Lassen

Anschrift
service-desk-single.png

Qualifikation & Aufgaben

Dein Abschluss

Du hast die Ausbildung als OTA bzw. Operationstechnischer Assistent (m/w) abgeschlossen. Alternativ kannst du uns als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) durch eine nachweisbare und einschlägige Berufserfahrung im OP überzeugen.

Deine Tätigkeit

Ob als Instrumentierer oder Springer (m/w). Wir haben Stellen von der Kardiologie, über den Zentral OP bis Orthopädie. Bei uns lernst du verschiedene Bereiche kennen.  

In deiner Region

Stuttgart, München, Köln, Bonn, Frankfurt, Saarland, Villingen-Schwenningen, Berlin, Ostsee, Hamburg. Ist deine Stadt nicht mit dabei? Frag uns wir sind bundesweit präsent!

Wann beginnt deine Veränderung?

Es liegt an dir, mit nur einen Klick lernen wir dich kennen und sprechen mit dir über deine Möglichkeiten bei uns.